Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6775  6776  6778  6779  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 106.529.484 / Heute: 5.891
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Minikohle:

Nein...

2
10.04.19 08:53
...wenn ich tanze im Bastrock mit blonder Perücke.

SpaSS  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

DerFuchs123:

@ NoCapital . . . LSW

10.04.19 08:59

. . . . . heute scheinst aber Du mir nicht ganz "ausgeschlafen" zu sein !?

Smiley !
Antworten
NoCapital:

@fuchs...

10.04.19 09:02
..na ja, kann schon sein.

Antworten
Blankebank:

Erwartung

3
10.04.19 09:04
Ich habe vor 8 Monaten Erwartet bereits heute! In meiner schon mal angesprochenen, 75 qm Dachgeschosswohnung zu sitzen.
Doch leider krepiere ich erstmal weiter in meiner 25 qm Plattenbau Mietwohnung. Der einzige Lichtblick, meine Kosten bleiben wie meine Lebensqualität dem entsprechend gering^^  Das generiert genügend Cashflow um mal Kurzurlaube aufm Land zu Unternehmen.
Aber Enttäuscht von Steinhoff bin ich nicht, denn ich habe mir den 30.09 als Termin in meinen Geist bereits verankert.  Der Kurs ist Langweilig derzeit aber auf Gerry oder andere umzuschwenken dafür fehlt mir die Lust, denn hier bin ich mir Sicher am Tiefpunkt angekommen zu sein. Das kann uns bei den anderen niemand sagen.
Antworten
NoCapital:

188 Seiten....

10.04.19 09:04
AMENDED AND RESTATED
COMPANY VOLUNTARY ARRANGEMENT
Under Part 1 of the Insolvency

between

STEINHOFF EUROPE AG

and its CVA Creditors

habe ich mal kurz gecheckt und für gut befunden.

Nee, is klar...Steinhoff ist bald pleite! :o)))
Antworten
Drohnröschen:

NoCap

10.04.19 09:05
Fuchs weist dich dezent drauf hin, dass die Bude LWS und nicht LSW heißt...
Antworten
Minikohle:

@nocapital

10.04.19 09:09
Schmeiß mal ein Bier rüber, muss erst um 12 raus.👌
Antworten
fuXa:

Guten morgen

10.04.19 09:11
zusammen , sehr ruhig hier :)  
Antworten
NoCapital:

LWS....?

10.04.19 09:12
Wer soll das sein? ich kenne nur LBS...

Die Bude heißt schon LSW
Antworten
Ghosti:

@Drohnröschen

10.04.19 09:16
"8.2 Satisfaction of the LSW Claim
With effect from the date of any LSW Claim Dismissal or any LSW Settlement, LSW shall not make any further claims against the Company in relation to the LSW Claim, the LSW Claim Dismissal or the LSW Settlement or otherwise take any further action to enforce the LSW Claim or the LSW Settlement against the Company. With effect from the Accordion Increase Date relating to Accordion Facility 1, the LSW Claim shall be immediately and irrevocably satisfied in full."
Antworten
poelzi02:

LSW

10.04.19 09:19
www.firmenabc.at/lsw-gmbh_GXfj
Antworten
Drohnröschen:

Stimmt, sorry ; )

10.04.19 09:20
dann weiß ich nicht was Fuchs gemeint hat : )
Antworten
Brilantbill:

Boa Wahnsinns Volumen heute

10.04.19 09:22
Bereits 300.000 Aktien gehandelt...

Kann einer von euch ne Mio unlimitiert kaufen?
Dann stehen wir bei 20c.
Antworten
NoCapital:

Nochmal kurz...

10.04.19 09:23
....Klage LSW wird abgewiesen - alles gut für Steinhoff!
Klage wird zugelassen - dann gibt es einen Deal, der schon ausgehandelt ist, richitg?
Antworten
poelzi02:

Funktionen von Herrn Mag. Dr. Seifert Andreas:

10.04.19 09:23
und noch ein paar hobbys von Seitfert Andi.

ARL-Leasing GmbH  
Geschäftsführer
alleinvertretungsberechtigt

ARS-Immobilien GmbH
Geschäftsführer
gemeinsam vertretungsberechtigt

XXXLutz-AT GmbH  
Geschäftsführer

EHRENHÖFLER Leasing Gesellschaft m.b.H.  
Geschäftsführer

XXXLutz Verwaltungs GmbH  
Geschäftsführer

NMM Immobilien GmbH  
Geschäftsführer

XLSE-Holding GmbH  
Geschäftsführer

LSW GmbH  
Geschäftsführer

HLSW GmbH  
Geschäftsführer

XLSK Holding GmbH  
Geschäftsführer

Stadlhof 2 GmbH  
Geschäftsführer

Stadlhof 1 GmbH  
Geschäftsführer

Stadlhof 4 GmbH  
Geschäftsführer

Stadlhof 3 GmbH  
Geschäftsführer

WM Holding GmbH  
Geschäftsführer

XL France GmbH  
Geschäftsführer

Sequin GmbH  
Geschäftsführer

Biotech RFL GmbH  
Geschäftsführer

@quelle: www.firmenabc.at/lsw-gmbh_GXfj
Antworten
Ghosti:

Ergänzung zu 169643

10.04.19 09:27

ich denke Fuchs meinte, NoCap soll nochmal genau lesen, Frage war:

"Wenn die Klage von LSW abgewiesen wird gibt es bereits einen Vergleich? Lese ich das richtig? "

Antwort steht im 1. Satz
Mit Wirkung ab dem Datum der Klageabweisung oder des LSW-Vergleichs wird LSW
keine weiteren Ansprüche gegen die Gesellschaft im Zusammenhang mit dem LSW-Forderung, dem LSW-Forderung, dem LSW-Forderung, geltend zu machen.

Antworten
Ghosti:

@NoCap

10.04.19 09:29
wenn man sich schon auf einen Vergleich geeinigt hätte.. warum dann die Klage abwarten?
Wäre doch Unsinn für beide Seiten
Antworten
DerFuchs123:

Ja, ist ein" linguistisch" . .

10.04.19 09:30

. . . hochstehender Text und ich finde auch dass wir endlich diese verdammte Akkordeonanlage anschalten sollten !

Ein Raketen-Beat oder Heavy Metal wäre gut !  Wir sollten den Kurs mal so richtig erschrecken, bevor er noch ins Koma verfällt.
Smiley !
Antworten
Ghosti:

Fuchs

10.04.19 09:32
Das sind sie doch immer :)
Eventuell hängt sich Cap jetzt auch an der Übersetzung auf..
"des Vergleiches"
-> Englisch:  "any LSW Settlement"
Antworten
itsnotaboutthe.:

"Keine Sorge..." - sag ich doch!

10.04.19 09:39
Sehr guter Artikel auf Finanztrends: www.finanztrends.info/steinhoff-aktie-keine-sorge/

Ein paar Schmankerl:

"Dennoch scheint die Entwicklung nicht in Richtung der befürchteten Pleite zu gehen."

"Der Wert ist zwar zunächst deutlich gesunken, konnte sich jedoch schon am Dienstag wieder auf die Grenze von 11 Cent nach oben schieben. Das heißt: Die Aktie bleibt vorläufig aus Sicht der charttechnischen Experten stabil."

Viel Spass beim lesen und immer dran denken: KEINE SORGE!

Geniesst die Sonne!:-)
Antworten
Mysterio2004:

@Ghosti / Nocap

9
10.04.19 09:44
Guten Morgen zusammen,

man hat dies nun so vereinbart damit man endlich mal Verbindlichkeit in diese Angelegenheit reinbekommt.

Die Auseinandersetzung geht läuft ja nun bereits über einige Jahre und es ist im Interesse der Gläubigerstruktur, dahingehend Verbindlichkeit zu bekommen & wenn wir ehrlich sind ist es für die Gesellschaft und somit die Gesellschafter ebenfalls wichtig.

Der Disput teilt sich in sich ja dann auch noch mal in zwei Bereiche auf, Bereich 1 die laut LSW zur Verfügung gestellten finanziellen Mittel von ursprünglich rund 300 Mio € ( genau waren es glaub ich 298 M€) & Bereich 2 26,5%-50 % von Confo für 70 t€ (aber sicher doch).

Von der in Bereich 1 genannten Summe hat die SEAG im Jahr 2016 bereits um die 130 M€ zurückbezahlt.

Genaue zahlen suche ich nochmal raus wenn es relevant wird.

Nächster Gerichttermin dazu soll im Mai 19 in Wien stattfinden, vielleicht ja dann auch endlich die finale Runde.

Zum bereits ausgehandelten optionalen Vergleich, ich glaube persönlich nicht mehr daran, dass LSW Zugriff auf Anteile an Confo erhält, warum? Ganz einfach seitdem die LSW Challenge gegen das CVA geregelt ist, habe ich nicht einen Zeitungsbericht mehr über Confo gelesen in dem "Das Ende ist nah" suggeriert wird & grundsätzlich muss man einfach sagen, dass man nun mal nicht 26,5%-50% an Confo für fröhliche 70t€ erwerben kann.

Hierzu auch noch mal die der Kommentar eines Richters in Wien "Vertrag gegen die guten Sitten", somit Sittenwidrig und nicht durchsetzbar.

Bei allem weiteren dazu lautet das Motto dann halt wieder - Abwarten & Tee trinken.

Viele Grüße
Mysterio

Antworten
Ghosti:

Ergänzung zu den Zahlen von Mysterio2004

3
10.04.19 09:51
Seite 51
“LSW Claim”
means LSW’s claim for repayment of LSW's payment of EUR 299,930,000 on 18 March 2011 ("LSW Payment"), plus ancillary claims for compensation for costs related to LSW's financing of the LSW Payment ("LSW Costs") and interest for the LSW Payment and LSW Costs against the Company whether pursued in parallel or as currently pursued in the Commercial Court of Vienna under the court file 51 Cg 52/15a, less the amount of EUR 146,700,000 paid to LSW by the Company on 21 December 2016 (the "LSW Commercial Court Action"). For the avoidance of doubt, the expression "LSW Claim" shall include any element of the aforementioned claim which LSW may subsequently pursue in the Regional Court of Vienna (Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien) or, upon appeal, in any higher court or, in the event that any such claim is referred back by any such higher court, in any lower court.
Antworten
Mysterio2004:

Auffälligkeiten Chartbild

4
10.04.19 10:16
Hier wurde ja immer wieder ein recht interessantes Chartbild gepostet, schaut Euch mal das Chartbild von den Wandelanleihen an. ;-)

www.finanzen.net/anleihen/...teinhoff-finance-holding-anleihe

Mhm, sind bestimmt auch nur die mutigen Kleinanleger die für die parallelen Auffälligkeiten der Chartbilder zwischen den Shares und den Anleihen sorgen. ;-)

Antworten
Dirty Jack:

@Mysterio2004

3
10.04.19 10:27
Ich gehe mal davon aus, dass die WA´s jetzt in den Umzugsvorbereitungen stecken.
Die CVA´s scheinen ja richtig Fahrt aufzunehmen.
The_aa hatte ja schon im WO Forum darauf hingewiesen, Danke an MSirRolfi, dass die Pepkor Europe Group zur Steinhoff UK Holding Ltd. marschiert ist.
Hab mir mal die Gruppenübersicht nach CVA reingezogen, wenn man mal die New Co Gründungen vom Kopf her anschaut, und von da aus müssen sie ja logischerweise erfolgen, dann dürfte dieser Schritt bzgl. Pepkor Europe fast schon bedeuten: Ich habe fertig!
Ob die Schulden der SEAG schon in Lux FinCo 2 sind, kann man leider nur rätseln.
Ebenso bei SFHG und ihren New Co Babies
Notes: (7) Such Subsidiaries indirectly hold the shares in the SEAG operating businesses, including the Pepkor Europe Group.
Quelle: SEAGLSW, Annex 4; Simplified Post-Restructuring Group Structure Chart
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1106397
Antworten
Helmut84:

@Mysterio2004:

3
10.04.19 10:28
Gerade nachgeschaut. 1 Stück der Anleihe könnte man an der Börse Stuttgart zu 47% der Nomimale kaufen. Müsste das eigentlich nicht ein gutes Investment sein. Leider halt Stückelung um 100.000.- Aber im Grunde kauf mit 47k und Tilgung in einigen Jahren eventuell um 100k.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6775  6776  6778  6779  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.263 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 09:08
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--