| 1 | | DAX 40 Forum | -1,32% |
| 2 | | VW Forum | -2,99% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -2,57% |
| 4 | | Mercedes-Benz Forum | -1,13% |
| 5 | | BVB Forum | 0,00% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -1,14% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Seed-Tranchen von Fonds | DerGepard | 23.06.21 20:06 |