| 1 | | VW Forum | -0,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,38% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,21% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -3,96% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | 22% Dividende mit CEFL | meischer_eder | 05.02.15 22:23 | ||
|
UBS AG LONDON NTS.
- | - | 20,66% Ausschüttung London Branch | stilo | 10.08.15 13:38 | ||