| 1 | | VW Forum | -3,60% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,92% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,32% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +1,22% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +1,29% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9,70 € Ausschüttung zum 24.01.10 | de Sade | 25.04.21 13:25 | ||||
| Das Immobilienfonds - Desaster | Die Kröte | 25.04.21 13:23 | ||||
| Hinweis zum Grundwertfonds (DEGI) | Twinson_99 | 25.04.21 02:45 |