| 1 | | BTC/EUR Forum | -0,11% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,57% |
| 3 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 4 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -0,13% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | Was sagt Ihr zu Faircoin? | Bressco | 28.11.17 15:12 | ||
|
FAC/EUR (FairCoin / E.
- | - | Nö, gibt keine Freigabe | Die Kröte | 28.11.17 15:15 | ||
| Problem? | Bressco | 28.11.17 15:17 | |||