Bitcoin ist eine digitale Kryptowährung, die auf einer dezentralen Blockchain-Technologie basiert und sichere, anonyme und direkte Transaktionen zwischen Benutzern ermöglicht.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
wallstreetONLINE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 118

Wochenend-Plus verpufft: Bitcoin und Ethereum fallen – "Takaichi Trade" sorgt nur für kurzes Aufflackern

Nach dem kurzen Aufatmen am Wochenende kehrt zum Wochenbeginn Ernüchterung ein, die Kurse rutschen ab und Angst dominiert erneut den Kryptomarkt.Die Erholung am Kryptomarkt hat sich als Strohfeuer erwiesen. Nach einem freundlichen Wochenende geraten Bitcoin und Ethereum zum Start in die neue Handelswoche wieder deutlich unter Druck. Die roten Vorzeichen dominieren am Montagmittag erneut. Ethereum notiert Montagmittag bei rund 2.020 US-Dollar und damit 3,6 Prozent tiefer als vor 24 Stunden. Bitcoin verliert 2,3 Prozent auf 68.600 US-Dollar. Dabei hatte die größte Kryptowährung am Wochenende noch zeitweise die Marke von 72.000 US-Dollar überschritten, bevor Gewinnmitnahmen einsetzten. Extreme …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BitMine Immersion Technologies Inc 16,80 € BitMine Immersion Technologies Inc Chart -3,45%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/EUR 58.129,940 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart -3,40%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/USD 68.877,000 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart -3,15%
Zugehörige Wertpapiere:
ETH/EUR 1.707,950 ETH/EUR (Ethereum / Euro) Chart -4,40%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend