| 1 | | VW Forum | -3,60% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +0,42% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,14% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -2,44% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,42% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1 | Passiv Anlegen... z.B. Euro STOXX 50; MSCI World | PortfolioStrategie | mh2003 | 14.05.10 20:55 |