Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 357

"Es ist noch Zeit, Bitcoin unter 0,2 Millionen Dollar zu kaufen"

Bitcoin auf Allzeithoch – und keine Party? Die breite Masse scheint von dem neuen BTC-Rekord kaum beeindruckt. Derweil blicken Investoren schon auf das nächste Kursziel.
  • Bitcoin hat am heutigen 5. Oktober ein neues Allzeithoch bei 125.750 US-Dollar aufgestellt – und niemand scheint interessiert. Das zumindest behaupten einige Bitcoin-Experten und -Influencer auf X.
  • “Das ruhigste Bitcoin-Allzeithoch aller Zeiten. Keine Nachrichten. Kein Interesse. Kein FOMO”, so ein Nutzer. “Kein einziger Anruf, keine SMS und keine E-Mail über das neue Allzeithoch von Bitcoin”, schreibt der Podcast-Host Cedric Youngelman.
  • Und tatsächlich: Der Fear & Greed Index notiert bei einem Wert von 58, die Stimmung am Markt ist neutral. Zum Vergleich: Bei früheren Allzeithochs stieg der Wert bis auf 100 Punkte, die “extreme” Gier beherrschte die Investoren.
  • Auch ein Blick auf die Google-Suchanfragen zeigt: Die breite Masse zeigt kaum Interesse an dem neusten Bitcoin-Rekord.
  • Viele Investoren sind sich deshalb einig: Der BTC-Kurs hat noch Luft nach oben. Und immerhin: Der Uptober gilt als der ertragreichste Monat für Bitcoin, das jüngst gestartete Q4 weist historisch ebenfalls die höchsten Renditen aus.
  • Gut möglich also, dass BTC die Kursleiter weiter empor klettert. Das glaubt auch Samson Mow. “Es ist noch Zeit, Bitcoin unter 0,2 Millionen Dollar zu kaufen”, so der Bitcoin-Experte. Damit prognostiziert Mow einen Kurswert von 200.000 US-Dollar pro “Münze”.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BTC/EUR 58.440,000 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart -1,05%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/USD 70.736,000 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
— Samson Mow (@Excellion) October 5, 2025

Quellen


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend