| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,19% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,20% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | XO Holding geht durch die Decke und ich kann meine | trance2 | 10.03.06 15:16 | ||
| Ich habe noch einen Sack voll davon. | trance2 | 10.03.06 15:20 | |||