| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,15% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +0,78% |
| 4 | | VW Forum | -3,68% |
| 5 | | Volkswagen Forum | -3,80% |
| 6 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | XO Holding geht durch die Decke und ich kann meine | trance2 | 10.03.06 15:16 | ||
| Ich habe noch einen Sack voll davon. | trance2 | 10.03.06 15:20 | |||