| 1 | | DAX 40 Forum | +0,50% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | +0,68% |
| 3 | | VW Forum | -0,94% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,06% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,22% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,67% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | Ein Chart, den ich wirklich liebe... | honeypie | 09.12.14 23:36 | ||
| Mal den "Gesamt"- Chart abrufen... | honeypie | 10.12.14 01:09 | |||
| Tja, | honeypie | 18.12.14 22:41 | |||
| Der Anfang ist gemacht | honeypie | 18.01.15 00:52 | |||