| 1 | | DAX 40 Forum | +0,62% |
| 2 | | VW Forum | -0,15% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | +0,56% |
| 4 | | Volkswagen Forum | 0,00% |
| 5 | | BVB Forum | -1,00% |
| 6 | | Nel ASA Forum | +0,67% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 37 | buran & windtamer | buran | 25.01.11 08:53 | ||
| Vorsicht mit dem Null-Leiter ein Kontakt | cumana | 03.06.11 20:40 | |||
| @Cumana | buran | 06.06.11 22:08 | |||
| buran & windtamer | buran | 19.12.16 22:25 | |||
| bestätigen | buran | 25.09.17 10:00 | |||