| 1 | | DAX 40 Forum | +0,77% |
| 2 | | VW Forum | +1,52% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,66% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +1,27% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | WEBX zerboreselt es gerade | Zick-Zock | 17.11.03 15:43 | ||
| Was ist bei Webex los??? Über - 20 % o. T. | Totho | 21.04.04 16:49 | |||
| wieder ein downgrade! | Parocorp | 23.10.04 10:45 | |||
| 2 | WebEx- Communications - bald Doppelboden? | Boxenbauer | 07.02.03 08:11 | ||
| Up für die Langschläfer und Schlitzaugen ;-) o. T. | Boxenbauer | 07.02.03 14:52 | |||
| Is was dran. | Eskimato | 11.02.03 16:51 | |||