| 1 | | VW Forum | -3,80% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,82% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,80% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +1,13% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | -1,17% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,38% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 6 | Bin dabei... | boomfactory | 13.01.11 20:07 | ||
| sieht gut aus! | Goethe21 | 20.01.11 15:50 | |||
| Freut mich das es noch jemand gibt.... | boomfactory | 20.01.11 16:38 | |||
| Perf. seit Threadbeginn: +49,01% | calimera | 17.05.11 18:43 | |||
| Habe ich jetzt gerade hier gefunden.. | Trinkfix | 10.11.12 15:57 | |||
| @Trinkfix, es wurde einfach nach KGV bewertet m.M. | einsteger | 10.11.12 18:09 | |||