| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,92% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,42% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,38% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Vonovia Forum | +0,80% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | Es geht wieder los in 4 wochen bei 0,85 | semico | PV Spezi | 26.11.12 18:41 | ||
| 7 | liest das mal.. | moneymaker83 | speedyb | 18.07.07 13:31 |