| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,92% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,42% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,38% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Vonovia Forum | +0,80% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 77 | Geld verdienen mit kleineren amerikanischen Biotec | Mme.Eugenie | Vassago | 05.08.21 14:40 | |
| 20 | Viropharma - hochspekulativer Geheimtipp! | bullish987 | ipollit | 07.01.10 00:24 | ||
| 12 | viropharma | tigerlilly | Pliscon | 19.07.07 13:04 | ||
| 5 | das ist auch ein Aktienhit aus 2005 | daxbunny | Chartsurfer | 30.03.06 09:13 | ||
| 3 | Viropharma in Phase 3 | soros | soros | 04.06.05 13:29 | ||
| VIROPHARMA 25%! ohne Nachrichten. Wird Picovor | diebische Elster | 02.05.02 18:06 |