| 1 | | Bitcoin Forum | +2,19% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +2,53% |
| 3 | | VW Forum | +2,08% |
| 4 | | DAX 40 Forum | +1,02% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,87% |
| 6 | | Rheinmetall Forum | +0,14% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | VELTI PLC nach Einbruch gen Norden? | Sugram | butzerle | 04.11.13 17:10 | ||
| 4 | 12 | Velti (WKN: A0YHNF) Wachstumsmarkt mobilemarketing | toni8000 | klarakaro | 21.08.13 21:26 |