| 1 | | Mercedes-Benz Forum | +0,07% |
| 2 | | DAX 40 Forum | +0,20% |
| 3 | | First Graphene Forum | -3,30% |
| 4 | | VW Forum | -0,10% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,67% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -0,12% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 28 | Umsatzexplosion bei Valdor | beach | 28.04.15 17:12 | |
| was passiert in can? | Wolfsbernd | 07.10.15 14:15 | |||
| Can.. | Drölö | 07.10.15 14:29 | |||
| IIROC Trading Halt - VTI | Wolfsbernd | 07.10.15 15:59 | |||
| News 16.11.15 | Drölö | 16.11.15 17:39 | |||
| 3 | 72 | Valdor Technology | TB.. | 24.02.15 12:02 | |
| Raketenstart | xkarolx | 07.01.16 14:34 | |||
| Wie ? | Allgaeupower | 07.01.16 18:14 | |||
| Sieht gut aus ... | Allgaeupower | 09.01.16 13:25 | |||
| News | bmuesli | 19.03.16 09:23 | |||