| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,10% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,11% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | 0,00% |
| 6 | | Kontron Forum | -0,68% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 18 | Urban AG - AQUM | DaBörsler | 17.02.14 09:16 | ||
| urban urban - mit dem turban turban | DaBörsler | 27.02.14 08:33 | |||
| Keine News soweit | DaBörsler | 27.02.14 08:33 | |||
| 5 - danke setzen! | DaBörsler | 27.02.14 08:33 | |||
| 5 - nochmal setzen | DaBörsler | 12.05.14 08:15 | |||