Barclays hebt United Internet auf Overweight und erhöht Kursziel auf 28 Euro

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 42
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Barclays hebt das Kursziel für United Internet auf 28 Euro und das Rating auf „Overweight“ an. Grund sind bessere Fundamentaldaten und 1&1-Potenziale.

Die Investmentbank Barclays hat die Aktie von United Internet von „Equal Weight“ auf „Overweight“ hochgestuft und das Kursziel von 27 auf 28 Euro angehoben. Analyst Ganesha Nagesha begründet dies mit verbesserten Fundamentaldaten sowie einem Potenzial für Konsolidierungen, insbesondere bei der Mobilfunktochter 1&1. Im Optimalszenario sieht Barclays ein Kurspotenzial von bis zu 40 Euro.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend