| 1 | | DAX 40 Forum | +0,79% |
| 2 | | VW Forum | +1,79% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +0,65% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | Tunc Holding startet ! | Dr.Meckling | Trash | 03.11.11 12:41 | ||
| 2 | 54 | Schaut mal das an | plusquamperfekt | jocyx | 09.07.10 13:24 | |
| 6 | 15 | keine CH/Zug kaufen! alles Maerchenerzaehlungen! | Mr.Esram | disziplin | 08.04.08 10:13 | |
| 4 | 5 | Tunc Holding AG zu hohe MK! | Mr.Esram | jocyx | 05.04.08 14:45 | |
| 4 | Vosicht mit TUNC HOLDING AG! WKN: A0M92R | Mr.Esram | 05.04.08 03:03 |