| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,02% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,04% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 1 | QXL ricardo - das Jahr 2006 | 10MioEuro | 20.01.07 19:23 | |
| QXL Aussschlag auf 60 EUR - ver4-Fachung? | mzocken | 13.06.07 11:11 | |||