| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -2,69% |
| 3 | | VW Forum | +1,68% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -2,41% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | Thoratec kommt wieder! | Parocorp | 27.12.04 20:58 | ||
| Läuft wieder an. | Parocorp | 30.12.04 12:05 | |||
| Was ist | Der_Anleger | 20.01.11 12:26 | |||