| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,05% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,03% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Kontron Forum | -0,68% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 39 | Dolan Company - Aktueller Prügelknabe an der NYSE | Rudini | Mr.Esram | 25.04.21 13:19 |