| 1 | | DAX 40 Forum | +0,71% |
| 2 | | VW Forum | +1,47% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,66% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +1,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 11 | Langsam baut sich hier etwas auf! Beobachten! | RalfBau | 02.06.10 18:59 | |
| Einsteigen ;-) | RalfBau | 08.11.10 16:58 | |||
| NEWS! | RalfBau | 04.01.11 20:06 | |||
| Super News | RalfBau | 10.01.11 15:52 | |||
| Aktuell 0,12CAD$ in Kanada | RalfBau | 10.01.11 15:56 | |||
| Hier baut sich wirklich etwas auf! | RalfBau | 02.02.11 10:58 | |||