| 1 | | Bitcoin Forum | +2,19% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +2,53% |
| 3 | | VW Forum | +2,03% |
| 4 | | DAX 40 Forum | +1,04% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,87% |
| 6 | | Rheinmetall Forum | +0,13% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | Handy: Welches Mobilfunknetz nutzt ihr? | SchwarzerLord | SchwarzerLord | 02.04.04 13:48 | ||
| 6 | WAS IST MIT MOTOROLA ? ? ? | Parocorp | spacecowboy | 10.10.00 23:40 |