3 Aktien, die abheben könnten, wenn der US-Dollar abschmiert

Aktienwelt360  | 
aufrufe Aufrufe: 184
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Was tun Menschen fast überall auf der Welt, wenn sie die Furcht befällt, dass ihre Ersparnisse entwertet werden? Na klar, sie gehen einkaufen! Und das im großen Stil. Lieber ausgeben, solange man noch etwas bekommt für sein Geld. Denn schon morgen könnten die Preise kräftig angehoben werden. Genau das erscheint nun ein realistisches Szenario für die USA und den US-Dollar.

Auch wenn die meisten Menschen dort eher verschuldet sind und keine großen Ersparnisse haben, spricht schon allein die schiere Größe des Markts dafür, dass ein Run auf die Warenlager eintreten könnte, wenn das Vertrauen in die Wertstabilität des US-Dollar bricht.

Die Frage ist dann, wofür die Menschen mehrheitlich ihr Geld

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Brunswick Aktie 87,08 $ 0,00%
Sonos Aktie 13,57 $ -1,38%
Whirlpool Aktie 38,98 $ 0,00%

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend