| 1 | | VW Forum | -0,28% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,64% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,25% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | -1,05% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | SMHS gestern mit volumen ausbruch. kommt da was? | penny doc | Rechercheur | 06.01.12 17:38 |