| 1 | | VW Forum | -0,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,32% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,22% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -3,23% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 47 | SMHS gestern mit volumen ausbruch. kommt da was? | penny doc | 05.01.12 11:38 | ||
| 002 UP 1 mm die fliegt | mark1 | 06.01.12 16:57 | |||
| 200K zu 0015 dann 002 0082 fliegt gleich achtung | mark1 | 06.01.12 17:06 | |||
| montag die nächste news? sieht so aus. der chart | mark1 | 06.01.12 17:16 | |||
| ich glaube man muss kein hell seher sein um zu | mark1 | 06.01.12 17:30 | |||
| Dass unsere Dummpush-Taschengeldtrader nicht zu | Rechercheur | 06.01.12 17:38 | |||