Nach dem ordentlichen Start in das Jahr 2025 schraubten die Experten von JP Morgan die Gewinnprognosen nach oben und bekräftigten mit einem von 65,90 auf 69,10 Euro angehobenen Kursziel ihre Kaufempfehlung für die Aktie des Medizintechnikkonzerns. Kann die Aktie wieder Fahrt aufnehmen und ihre Aufwärtsbewegung in den nächsten Wochen zumindest auf 60 Euro fortsetzen, dann wird sich eine Investition in Long-Hebelprodukte bezahlt machen.
Call-Optionsschein mit Basispreis bei 57 Euro
Der Morgan Stanley-Call-Optionsschein auf die Siemens Healthineers-Aktie mit Basispreis bei 57 Euro, Bewertungstag 20.6.25, BV 0,1, ISIN: DE000MG74G11, wurde beim Aktienkurs von 56,10 Euro mit 0,29 - 0,30 Euro gehandelt.
Kann sich die Siemens Healthineers-Aktie innerhalb des nächsten Monats auf 60 Euro steigern, dann wird sich handelbare Preis des Calls bei etwa 0,50 Euro (+67 Prozent) befinden.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kurs |
Call
|
5
|
10
|
20
|
| Fallender Kurs |
Put
|
5
|
10
|
20
|
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 52,494 Euro
Der UBS-Open End Turbo-Call auf die Siemens Healthineers-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 52,494 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000UP942F0, wurde beim Aktienkurs von 56,10 Euro mit 0,40 - 0,41 Euro taxiert.
Kann die Siemens Healthineers-Aktie auf 60 Euro zulegen, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls - sofern der Aktienkurs nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt - auf 0,75 Euro (+83 Prozent) erhöhen.
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 50,215 Euro
Der SG-Open End Turbo-Call auf die Siemens Healthineers-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 50,215 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000SJ6FA05, wurde beim Aktienkurs von 56,10 Euro mit 0,62 - 0,63 Euro quotiert.
Bei einem Kursanstieg der Siemens Healthineers-Aktie auf 60 Euro wird sich der innere Wert des Turbo-Calls bei 0,97 Euro (+54 Prozent) befinden.
Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Siemens Healthineers-Aktien oder von Hebelprodukten auf Siemens Healthineers-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Quelle: hebelprodukte.de
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.