| 1 | | DAX 40 Forum | +0,65% |
| 2 | | VW Forum | -1,14% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -0,04% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,79% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,49% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -0,15% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 12 | Nova Uranium | minesfan | 11.05.07 11:41 | ||
| Resplit | Midas13 | 11.04.18 17:11 | |||
| Secova | Avantgarde8 | 11.05.18 11:06 | |||
| Auf welcher WKN | Midas13 | 15.05.18 13:47 | |||
| Gebe mir | Midas13 | 23.05.18 11:03 | |||
| Nova Uranium Rebound ? | Ohio | 27.11.06 10:19 | |||
| | |||||
| Nova Uranium | ohne_moos_nix_los | 29.03.06 11:56 | |||