| 1 | | VW Forum | -0,21% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,51% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,25% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -3,46% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | Networking! | Gruenspan | Gruenspan | 02.12.02 18:29 | ||
| 4 | ADVA: was sagt ihr zu der Aktie ?! | Minimizer | Gruenspan | 04.11.02 12:55 |