| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,45% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,43% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | +7,26% |
| 6 | | Kontron Forum | -0,26% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | Networking! | Gruenspan | Gruenspan | 02.12.02 18:29 | ||
| 4 | ADVA: was sagt ihr zu der Aktie ?! | Minimizer | Gruenspan | 04.11.02 12:55 |