Gelber LKW beim Transport von Rohstoffen im Tagebau.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
RiskmasterPro  | 
aufrufe Aufrufe: 119

Rio Tinto unter der Lupe: Steigende Kupferproduktion und Handelszölle – Eine Investitionschance?

Neueste Nachrichten von RiskMasterPro (Auszug)

In einer Zeit, in der sich die Märkte rasant ändern, hat JPMorgan eine überraschend optimistische Prognose für die Aktie von Rio Tinto abgegeben. Mit einem festgelegten Preisziel von 5920 Pence und der Aussicht auf eine signifikante Steigerung der Kupferproduktion in den nächsten Jahren, stellt sich die Frage: Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Anleger, auf diesen wertvollen Rohstoff zu setzen? Während gleichzeitig neue Handelsbarrieren drohen, werfen die Analysten einen Blick auf die Chancen, die sich aus der aktuellen Marktlage ergeben könnten. Lesen Sie weiter, um mehr über die potenziellen Risiken und Belohnungen zu erfahren, die den Rohstoffmarkt prägen.

Zur vollständigen Nachricht - Jetzt lesen! ➜

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Kupfer COMEX Rolling 5,4556 $ Kupfer COMEX Rolling Chart +1,55%
Zugehörige Wertpapiere:
Rio Tinto plc 63,23 € Rio Tinto plc Chart -0,14%
Zugehörige Wertpapiere:

Der Beitrag Rio Tinto unter der Lupe: Steigende Kupferproduktion und Handelszölle – Eine Investitionschance? erschien zuerst auf RiskMasterPro.




Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend