| 1 | | VW Forum | -0,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +2,15% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | +0,06% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,08% |
| 6 | | BVB Forum | -0,34% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | diese woche noch USA Aktie 907250 | brokergold | andyy | 24.07.09 20:56 | ||
| 3 | RF Micro Devices 907250 geht Heute rauf | brokergold | brokergold | 17.04.03 13:37 | ||
| RF Micro Device | Norbert | 11.01.03 20:07 | ||||
| 1 | Warum steigt heute QUALCOMM heute so stark in Amerika? Soll ich zum Verkauf nutzen? o.T. | cosinus | cosinus | 28.02.00 21:26 | ||
| 2 | Habt ihr auch alle diese Aktien seit 52 Wochen im Depot? | hugo | CHF | 12.08.99 08:35 |