| 1 | | DAX 40 Forum | +0,80% |
| 2 | | VW Forum | +1,79% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +0,65% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 16 | Die steile Talfahrt zum kauf nutzen? | spikee | wennichdaswueste | 25.04.21 01:44 |