| 1 | | DAX 40 Forum | +0,76% |
| 2 | | VW Forum | +1,52% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,66% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +1,27% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Redbox Entertainment die neue netflix? | Chalifmann3 | Chalifmann3 | 13.06.22 15:41 |