-0,59%
Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Ramelius Resources: Das Wertpapier weist zur Stunde einen Preisanstieg von 2,98 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag gewann das Papier 7 Cent hinzu. Für die Aktie liegt der Preis derzeit bei 2,42 Euro. Gegenüber dem DAXglobal Gold Miners (DAXglobal Gold Miners ) liegt die Aktie von Ramelius Resources damit vorn. Der DAXglobal Gold Miners kommt derzeit nämlich auf 1.018 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,02 Prozent. Legt die Ramelius Resources-Aktie aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 1,28 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Anteilsscheins datiert vom 23. Dezember 2025. Damaliger Kurs: 2,45 Euro.
Ramelius Resources Limited beschäftigt sich mit der Exploration, der Bewertung, der Erschließung und dem Betrieb von Minen, der Produktion und dem Verkauf von Gold. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Mt Magnet, Edna May und Exploration. Das Unternehmen besitzt ein Portfolio von Projekten in Australien. Zuletzt hat Ramelius Resources einen Jahresüberschuss von 474,17 Mio. AUD in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,20 Mrd. AUD umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.