| 1 | | VW Forum | -3,91% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -0,46% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -0,56% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 48 | RGFCQ gestern 228%+ heute mega run? | penny doc | 24.11.11 14:38 | ||
| sehe | Chapter-11 | 28.11.11 17:14 | |||
| ne ist noch rot. 25k bis 0099. am anfang | penny doc | 28.11.11 17:16 | |||
| starkes bid kommt rein. aber niemand verkauft | penny doc | 28.11.11 17:34 | |||
| nur 1@005 dann geht es hoch | penny doc | 28.11.11 17:46 | |||
| 005 wird bekauft gleich fällt sie. | penny doc | 28.11.11 18:11 | |||