| 1 | | Bitcoin Forum | -0,09% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | -0,15% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 22 | bin heute rein, | honeypie | 23.02.15 22:10 | |
| Was quicklogic betrifft | honeypie | 07.03.15 00:49 | |||
| Fühle mich irgendwie verantwortlich | honeypie | 13.04.15 21:57 | |||
| Na also,geht doch | honeypie | 16.04.15 20:57 | |||
| Börsenfan | honeypie | 16.04.15 20:59 | |||
| Montag wohl ein Kauf | honeypie | 30.04.15 21:24 | |||
| 4 | 42 | Quicklogic: 100 Prozent Kurspotenzial | morseb | 20.09.10 20:59 | |
| So bin mit dabei (!) | toni8000 | 23.02.11 10:50 | |||
| Mal eine Frage | toni8000 | 26.02.11 13:43 | |||
| @ toni | DerDaxausdemBau | 27.02.11 12:00 | |||
| @ DerDax. | toni8000 | 27.02.11 14:23 | |||
| @ toni | DerDaxausdemBau | 28.02.11 20:25 | |||