| 1 | | VW Forum | -3,91% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +0,60% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +0,59% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 164 | QIWI-elektronisches Bezahlsystem in Russland | Kicky | 21.11.13 14:21 | ||
| solange es Qiwi gibt | Nudossi73 | 03.08.22 16:51 | |||
| Qiwi | devo | 03.08.22 20:53 | |||
| Qiwi | devo | 03.08.22 20:53 | |||
| kein Kurs mehr - ADR ausgesetzt | UWWU | 29.03.23 13:03 | |||
| die letzten Quartalszahlen | Nudossi73 | 26.07.23 22:18 | |||