| 1 | | DAX 40 Forum | +0,78% |
| 2 | | VW Forum | +1,71% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +1,15% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 6 | Premiere-Börsengang | WALDY | 14.02.05 19:19 | ||
| Premiere-Börsengang | WALDY | 14.02.05 19:22 | |||
| UP o. T. | WALDY | 15.02.05 09:48 | |||
| Regelverstoß, bitte löschen Kiel! | HEBI | 15.02.05 09:52 | |||
| Ist doch schon... | WALDY | 15.02.05 09:58 | |||
| @Waldy... | Karlchen_I | 15.02.05 10:05 | |||
| Neue Gesellschafterstruktur von Premiere | BRAD PIT | 20.02.03 11:05 | |||