| 1 | | VW Forum | -3,70% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,98% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,87% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +1,63% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | +1,28% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,26% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 50 | Volumen steigt rapide an . Haben wir hier | Zocker2011 | sharesnoob | 29.10.13 11:35 |