| 1 | | Bitcoin Forum | +1,06% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +1,03% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,61% |
| 4 | | VW Forum | +0,18% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -2,84% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -3,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 50 | Volumen steigt rapide an . Haben wir hier | Zocker2011 | 04.09.13 15:38 | |
| Soll jeder selber entscheiden!! Boooom | micha1 | 22.10.13 18:23 | |||
| Wie lange hält die 0,15? | micha1 | 23.10.13 19:33 | |||
| TH !! | micha1 | 26.10.13 13:41 | |||
| Bin gespannt... | nbrown | 26.10.13 16:28 | |||
| @micha1 | sharesnoob | 29.10.13 11:35 | |||