| 1 | | VW Forum | -0,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,13% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,09% |
| 6 | | BVB Forum | -0,34% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 50% und mehr | loup044 | neymar | 27.10.23 13:45 | ||
| 1 | Ich habs ja gesagt, PDS ist die bessere Wahl! | geldschneider | geldschneider | 28.09.05 23:36 | ||
| 18 | Heute schon CAFE gehabt??? | big lebowsky | big lebowsky | 13.09.05 20:36 | ||
| 6 | Explorations-Aktien nach Öl und Rohstoffen | geldschneider | geldschneider | 25.07.05 09:52 |