| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 3 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,43% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -5,00% |
| 6 | | Kontron Forum | -0,68% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | PositiveID ..gute Idee | buran | buran | 24.04.21 23:33 | ||
| 3 | 23 | Positive ID Der Ausweis der Zukunft ?! | Super YOGI | MonacoKing | 18.11.10 02:12 |