| 1 | | DAX 40 Forum | +0,80% |
| 2 | | VW Forum | +1,73% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,77% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -1,17% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,74% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | vom Explorer zum Produzenten | Beimbach | 13.02.14 20:11 | ||
| Top Performer Öl & Gas | DasMünz | 03.11.22 21:59 | |||