| 1 | | Bitcoin Forum | +0,32% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +0,32% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 55 | PERCEPTRON | buran | 04.07.13 08:32 | ||
| Analysen | buran | 14.03.17 20:23 | |||
| schönes Blatt schönes Blatt::: | buran | 19.07.17 00:46 | |||
| Nasdaq Tüte | buran | 19.07.17 22:52 | |||
| PLYMOUTH, Mich., Oct. 18, 2017 | buran | 01.11.17 23:29 | |||
| 91 | Depotwettbewerb USA 16 - 18 KW | Eskimato | 14.04.03 04:10 | ||
| Hallo zusammen,zwischen Sauna und Sonnenbad | big lebowsky | 11.05.03 13:03 | |||
| Hallo zusammen, | Pavian1 | 11.05.03 13:30 | |||
| Na FARO auch zu früh gegeben. | Eskimato | 28.05.03 18:52 | |||
| Glückwunsch Doc zu PDYN. | Eskimato | 29.05.03 17:16 | |||