| 1 | | DAX 40 Forum | +1,30% |
| 2 | | VW Forum | +2,20% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +2,41% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +2,23% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,61% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | 3. Big Bada Boom | mr.hermess | Elferiva | 28.02.16 11:29 | ||
| 7 | monatliche dividenden und das seit geraumer zeit.. | ferruccio | mucXXX | 30.11.14 08:21 | ||
| Handelszeiten | mr.hermess | 05.02.14 10:20 |