| 1 | | VW Forum | -3,39% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,50% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,13% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,16% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -2,64% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,50% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Wie weit geht hierbei die Hausse? PAOK | Mr.Esram | 20.12.14 02:07 | |||