| 1 | | Bitcoin Forum | +0,67% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +0,67% |
| 3 | | VW Forum | +0,37% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | +1,45% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,02% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -0,13% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 27 | ** Subpenny verdoppelt Bruttogewinn! ** | Calibra21 | 23.11.05 07:52 | ||
| Bemerkenswert der allerletzte Trade | Calibra21 | 23.11.05 14:23 | |||
| so ist das, deshalb in USA ordern..leider nix gap! o. T. | NoRiskNoFun | 23.11.05 16:20 | |||
| Ja | Calibra21 | 23.11.05 16:25 | |||
| habe eine Menge zu 0,0001 eingekauft o. T. | franzl1 | 06.12.05 16:59 | |||
| Kurs 0,0002 o. T. | franzl1 | 21.12.05 16:24 | |||