| 1 | | VW Forum | -3,78% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -4,43% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,01% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,32% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +1,29% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +1,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | die zocker aktie des tages | pennystocktrader | 11.01.12 18:42 | ||
| ...du meinst jetzt zum shorten oder ? | BörsenBoom | 11.01.12 18:50 | |||
| die ist in beiden | pennystocktrader | 11.01.12 19:43 | |||
| Organa | digi-masta | 10.05.12 12:46 | |||