GoGold Resources: Bereits in Produktion + hochgradiges Silber-Gold-Entwicklungs-Projekt

Rohstoff TV  | 
aufrufe Aufrufe: 411
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Nahaufnahme eines großen Goldnuggets
- ©iStock
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
GoGold Resources ist eines der interessantesten Silber-Gold-Unternehmen in Mexiko. Das Besondere: Das Unternehmen produziert bereits Silber und generiert Cashflow mit dem Parral-Projekt – und entwickelt gleichzeitig zwei hochgradige Großprojekte (Los Ricos South & North). Während die meisten Junior-Miner Geld verbrennen, finanziert GoGold seine Entwicklung größtenteils selbst. Los Ricos South steht kurz vor einer möglichen Bauentscheidung und bietet starkes Upside. Dazu eine solide Bilanz mit viel Cash und null Schulden. Fazit: Eine der qualitativ besten Kombinationen aus Produktion + großem Wachstumspotenzial im Sektor. / via @swissresourceag

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Gogold Resources Aktie 2,4499 $ +3,81%
Silberpreis 66,0939 $ -1,28%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4LWW8 , DE000NB4RFQ2 , DE000NB6WAV8 , DE000NB6NJB0 , DE000NB6UU18 , DE000NB6X6N2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend