| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | 0,00% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,01% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | 0,00% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 13 | Oha das Invest fuer den konservativsten Anleger | zoe6 | 28.12.14 13:52 | ||
| es gibt 20 Millionen Aktien bei 0,16 Dividende | zoe6 | 28.12.14 16:52 | |||
| warten wir doch mal ab was der Kurs macht | zoe6 | 28.12.14 16:58 | |||
| wird die Aktie | 2141andreas | 28.12.14 17:07 | |||
| Bei dem fallenden Ölpreis | zoe6 | 28.12.14 18:49 | |||
| Superkonservativ ist das Papierchen 7% im Plus | zoe6 | 06.01.15 18:12 | |||